ÜBER UNS

"Die Hauptaufgabe der ADR Education Company ist es, weltweit Gefahrgutschulungen anzubieten, die das ADR (Übereinkommen über die internationale Beförderung gefährlicher Güter auf der Straße) innerhalb der ADR-Vertragsparteien enthalten.

Die ADR Education Company beliefert die Gefahrstoff- und Gefahrgutindustrie seit dem Jahr 2000 erfolgreich mit Qualitätsprodukten, Schulungen und Dienstleistungen. Unsere Mitarbeiter erfüllen kontinuierlich die sich ständig ändernden Bedürfnisse unserer Kunden. Unsere Schulungs-, Beratungs- und sonstigen Dienstleistungen bieten sofortige, praktische und wertvolle Informationen, die Ihnen Zeit und Geld sparen und sicherstellen, dass Sie die Anforderungen des Wettbewerbs in der heutigen anspruchsvollen Umgebung erfolgreich erfüllen. Das Hauptgeschäft der ADR Education Company ist die weltweite Bereitstellung von Gefahrgut, das das ADR (Übereinkommen über die internationale Beförderung gefährlicher Güter auf der Straße) innerhalb der ADR-Vertragsparteien enthält.

Mit über 15 Jahren Erfahrung

Unsere Lehrer versorgen unsere Schüler mit den neuesten Gesetzen und Materialien in den Kursen, um den Schülern eine lang anhaltende Erfahrung und das Know-how in jedem Bereich zu geben. Unsere Partner-Website Kravkompetens bietet auch Online-Kurse auf Schwedisch an.

was unsere Kunden über uns sagen

"Toller Kurs für alle, die ein allgemeines Ausbildungszertifikat benötigen"

Suchen Sie einen Kurs für Straßenarbeiten? APV Utbildarna ist unser Partner für Sicherheit im Straßenbau Die Arbeit auf der Straße ist für unsere Gesellschaft von entscheidender Bedeutung, und die Sicherheit derjenigen, die diese Arbeiten ausführen, kann nicht hoch genug eingeschätzt werden.

APV Utbildarna ist ein führender Schulungsanbieter im Bereich des Straßenbaus. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Kursen an, die sowohl auf die Bedürfnisse von Anfängern als auch von erfahrenen Fachleuten im Straßen- und Bauwesen zugeschnitten sind. APV Utbildarna legt großen Wert auf Sicherheit und die Einhaltung der neuesten Vorschriften und ist damit die beste Wahl für die Entwicklung von Fähigkeiten im Straßenbau. 

Heute einschreiben

Sorgen Sie dafür, dass Sie und Ihre Kollegen die nötige Ausbildung haben, um sicher im Straßenverkehr zu arbeiten. Besuchen Sie apvutbildarna.se für weitere Informationen zu den Kursen und wie Sie sich anmelden können.

Eine Investition in eine gute Ausbildung ist eine Investition in Sicherheit und Erfolg. Mit APV Utbildarna an Ihrer Seite können Sie sicher sein, dass Sie die beste Ausbildung erhalten, die es im Straßenbau gibt. Besuchen Sie APV Utbildarna noch heute und machen Sie den ersten Schritt zu einem sichereren Arbeitsumfeld.

Einkaufswagen
Wählen Sie Ihre Währung

ABOUT US

"The primary business of ADR Education Company is to provide, on a worldwide basis, dangerous goods training containing ADR (Agreement Concerning the International Carriage of Dangerous Goods by Road) within the ADR Contracting Parties"

ADR Education Company has been successfully supplying the hazardous materials and dangerous goods industry with quality products, training and services since 2000. Our staff continually meets the ever-changing needs of our customers with  our training, consulting and other services provide immediate, practical and valuable information designed to save you time and money and ensure you successfully meet the demands of competing in today’s challenging environment. The primary business of ADR Education Company is to provide, on a worldwide basis, dangerous goods containing ADR (Agreement Concerning the International Carriage of Dangerous Goods by Road) within the ADR Contracting Parties.

With over 15 years of experiance

Our teachers provide our students with the latest laws and materials in the courses to give the students a long lasting experiance and the know how in every field. Our partner website Kravkompetens also provides online courses in swedish.

what our clients say about us

"Great course for everyone who need their general training certificate"

Looking for a course in road work? APV Utbildarna is our Partner for Road Work Safety Working on roads is critical to our society, and the safety of those performing these tasks cannot be overstated.

APV Utbildarna is a leading training provider in the field of road work. They offer a wide range of courses designed to meet the needs of both beginners and experienced professionals in road and construction work. With a strong focus on safety and compliance with the latest regulations, APV Utbildarna is your best choice for skill development in road work. 

Enroll Today

Ensure that you and your colleagues have the necessary training to work safely on the roads. Visit apvutbildarna.se for more information on the courses and how to enroll.

Investing in proper training is investing in safety and success. With APV Utbildarna by your side, you can be confident that you are receiving the best training available in road work. Visit APV Utbildarna today and take the first step towards a safer work environment.

Shopping Cart
Select your currency